Die 1. Etappe ist geschafft!

Liebe Schulfamilie,

rückblickend auf die vergangenen Wochen können wir stolz auf uns sein. Durch unser gemeinsames diszipliniertes Verhalten und die tatkräftige Unterstützung aller Erziehungsberechtigten konnten wir gemeinsam erfolgreich wieder ein Stück weit in den Präsenzunterricht zurückkehren und die mündlichen sowie praktischen Prüfungen der 9. und 10. Klassen erfolgreich durchführen. Jetzt heißt es über die Ferien Kraft zu tanken und weiterhin Abstand zu halten, damit wir an diesen erfolgreichen Weg am 15. Juni anknüpfen können.

Gute Erholung und schöne Pfingstferien wünscht die Schulfamilie der Balthasar-Neumann-Mittelschule Werneck.

 

Noch ein wichtiger Hinweis für den 1. Schultag nach den Ferien:

Bitte am ersten Schultag ein wenig Geduld an der Bushaltestelle zeigen, der Schülerbusverkehr mit allen Grund- und Mittelschülern pendelt sich erst wieder ein. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Zurück