Skip to content

Events 

An einer Schule wird nicht nur gelernt – hin und wieder gibt es gute Gründe für das ein oder andere Event! 

Außerdem ist das immer eine gute Gelegenheit für unsere neue Schulband ihr Können zu zeigen 😉.  

Alle Eventbeiträge

  • Bewerberkniggewoche: Rund um die Bewerbung

    In der Woche vom 19. bis 23. Februar fand in der Balthasar-Neumann-Mittelschule in Werneck und in der Mittelschule an der Holderhecke in Bergrheinfeld als Schulverbund der „Bewerberknigge“ statt. Das Ziel der Bewerberkniggewoche war es, den Schülern der Klassen 8a und M9 das Thema „Bewerbung“ möglichst praxisnah und real näher zu bringen und Bewerbungen zu erstellen,…

    weiter lesen

  • Bundesfreiwilligendienst an der Balthasar-Neumann-Mittelschule Werneck

    Wir suchen Schulabgänger, die Wir bieten Rahmenbedingungen Interessiert? Dann bewirb dich noch heute! Balthasar-Neumann-Mittelschule Werneck Rektorin Katrin Beinrott katrin.beinrott@mittelschule-werneck.de 09722 949030 Schulverband Werneck 1. Vorsitzender Sebastian Hauck              Sebastian.hauck@werneck.de            09722 2214

    weiter lesen

  • Es tut sich was im Schulgarten

    Nach den Pfingstferien können wir nun im Schulgarten die ersten Gemüsesorten ernten, wie z.B. Kohlrabi, Fenchel, Mangold und rote Bete. Den Kohlrabi werden wir roh genießen, die anderen Gemüsesorten werden wir in der Küche weiterverarbeiten, z.B. zu Gemüseburger. Auch der Salat ist schon zu großen Köpfen herangewachsen und er wird im ES-Unterricht zubereitet. Wir freuen…

    weiter lesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner