Skip to content

sonstige Aktionen

An dieser Stelle berichten wir von Aktionen, die über das ganze Jahr an der Schule stattfinden und keiner anderen Kategorie direkt zuzuordnen sind.  

Vorbeischauen lohnt sich, denn bei uns ist immer etwas los! 

Alle Beiträge zu sonstige Aktionen

  • Neue berufliche Herausforderung gesucht? Verwaltungsangestellte / Verwaltungsangestellter im Schulsekretariat

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürofachkraft (w/m/d) zur Unterstützung des Sekretariats der Balthasar-Neumann-Mittelschule in Werneck.

    weiter lesen

  • Weihnachtsfeier verbindet Schüler und Senioren

    Generationen im Austausch Am Sonntag, den 17. Dezember 2023 fand in der Balthasar-Neumann-Mittelschule die Weihnachtsfeier des Seniorenkreises Werneck statt. Ungefähr 60 Senioren und Seniorinnen waren dazu zum Mittagessen und zu Kaffee und Kuchen eingeladen und wurden von einigen Schülerinnen und Schülern der 9. und 10. Klassen bewirtet. In diesem Jahr stand die Weihnachtsfeier unter dem…

    weiter lesen

  • Berufswahlsiegel

    Am 12.10.2023 wurde uns gemeinsam mit unserer Verbundschule, der Mittelschule Holderhecke Bergrheinfeld, offiziell das Berufswahl-SIEGEL verliehen. Die Feierstunde fand im Juliusspital in Würzburg statt. In der Laudatio wurde unser Engagement hervorgehoben, wenn es um die Ausbildung und Vorbereitung auf das Berufsleben der Schülerinnen und Schüler geht. Diese Auszeichnung ist ein Ansporn, das Berufswahlkonzept weiter zu…

    weiter lesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner